Sachbearbeiter/Bürofachkraft (m/w/d)

Zur direkten Personalvermittlung suchen wir schnellstmöglich eine/n Sachbearbeiter/Bürofachkraft (m/w/d).
Es erwartet Sie ein kollegiales Team, ein modernes Büro in der HH City und eine leistungsgerechte Dotierung.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Aufgaben in der Büroassistenz
  • Sachbearbeitung und Angebotserstellung
  • Datenerfassung und -pflege
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Terminkoordination
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Verfassung von Protokollen und Verträgen nach Vorlage
  • Erstellung von Präsentationen
  • Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
  • Unterstützung in organisatorischen und administrativen Belangen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint
  • Organisationsgeschick, Teamgeist, kommunikativ und ein überzeugendes Auftreten

 

Begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Auch wenn nicht alle Stellenanforderungen auf Sie zutreffen, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen.
Nutzen Sie unsere langjährigen Kontakte am Hamburger Arbeitsmarkt für die Suche nach Ihrem neuen Job, denn Jobsuche, ist Vertrauenssache.

Nähere Details zum Unternehmen und zur Vakanz, erhalten Sie bei Interesse gern telefonisch unter 040-369803-18.

Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@pit-personalservice.de

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