Assistenz im Bereich Reisemanagement (m/w/d) in Teilzeit

Die PiT Unternehmensgruppe ist ein hanseatischer Personaldienstleister, der seit 1987 in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung erfolgreich tätig ist.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort Sie als Assistenz im Bereich Reisemanagement (m/w/d) in Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang von Kunden und Gästen
  • Terminkooridination und -planung
  • Telefonannahme und -weiterleitung
  • - Sicherstellung von organisatorischen Abläufen

Ihr Profil:

  • Eine kaufmänische Ausbildung
  • Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Sie überzeugen mit Ihrem Organisationstalent und sorgen stets für einen zeibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Ein freundlichen und zuvorkommendes Auftreten ist für Sie selbstverständlich.

Was erwartet Sie:

  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima
  • Individuelle und attraktive Bezahlung
  • Über 80 % unserer Mitarbeiter werden von unseren Kunden übernommenZuschuss zum Sport/Fitnessstudio (Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen)
  • Zuschuss zum Sport/Fitnessstudio (Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen)



Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern unter 040-369803-18 zur Verfügung.

Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@pit-personalservice.de

Ich bin mit den Datenschutz-Bedingungen einverstanden*