Teamleiter - Kundenbetreuung (m/w/d)

Beruf / Position

Teamleiter - Kundenbetreuung (m/w/d)

Stellenbeschreibung:

Die PiT Unternehmensgruppe ist ein hanseatischer Personaldienstleister, der seit 1987 in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung erfolgreich tätig ist.

Wir zeichnen uns durch eine individuelle Personalberatung, Coaching/ Feng Shui für die Persönlichkeitsentwicklung sowie im Bereich Executive Search für High Professionals aus und genießen das Vertrauen namhafter Unternehmen in und um Hamburg.

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für einen unserer Kunden Sie als Teamleiter der Kundenbetreuung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung der Vertragskunden während der gesamten Vertragslaufzeit
  • Erstellung, Prüfung und Koordination von Angeboten, Verträgen, Preiskalkulationen und Auftragsbestätigungen
  • Entscheidung treffen über Vertragsanpassungen und Umstufungsangebote
  • Termingemäße Überprüfung der Vertragsausläufer und der Abwicklung der gesamten Prozesse
  • Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe im Team, zur nachhaltigen Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert eine Weiterbildung als Leasingfachwirt/in
  • Mehrjährige Berufspraxis in der Kundenbetreuung der Leasing- oder Finanzdienstleistungsbranche, mit einschlägiger Führungserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie überzeugen durch Ihr unternehmerischen Denken, Ihr kundenorientierten Handeln und Ihre Führungsqualitäten. Sie sind kommunikativ, flexibel und können auch durch Ihr Durchsetzungsvermögen überzeugen.

Wir bieten Ihnen die Chance, in einem innovativen Unternehmen tätig zu werden.

Für weitere Informationen steht Ihnen gern Frau Moniac unter 040-369803-18 zur Verfügung.

Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@pit-personalservice.de

Zurück

PiT - Personalservice im Takt